19 Haziran 2013 Çarşamba

"Allahim, bana kitap dolu bir ev, çiçek dolu bir bahçe ver" Cin Atasözü / Ein Sprichwort lautet: Oh Allah Schenke uns ein Haus voller Bücher und einen Garten voller Blumen :)



Bir tatlı huzur almaya geldik...
 Artik Bizede Yaz Konuk oldu... Seni cok uzun bir Zaman bekledik ama bekledigmize degdi!
 Artik Hayati disari tasima Zamani geldide geciyor :)
---
Endlich Sommer! lange lange hat es gedauert bis er uns erreicht hat. Nun ist er wieder in Unser Leben getreten. Und Wie :)


 Man weiß ja in diesen Gefielden Nie wie lange das Wetter andauert. Das mag mir heute auch egal sein. 


Das Motto lauet: Genissssssennnn!


Hier ist mein Herz... Hier will ich heute sein!


Ein wenig lauschen wir heute auf unserer kleinen aber feinen Terasse Loreena McKennit. 

 
Ein Traum Ihre Stimme! 
Nie werde ich Ihre Konzert in München Vergessen. Es war sehr Bewegend.


Möge Allah Ihr ein Langes und Gesundes Leben Schenken so das wir Ihr noch Lange Lauschen können.


Der Duft der Rosen ist heute bei Tages Temparaturen bei deutlich über 30 Grand und bei immer noch 25 Grad in der Nacht infach bemerkenswert. 


Unsere Augusta Luise, Willelm Shakespeare so wie die Abhaham Darby eintäuschen uns wie immer nicht.


 Ganz geschweige von der Evelyn. 


Und die silange nicht Blühen wagenden Pfingstrosen...


Pfingsten ist zwar längst vorbei,aber sei es drum.


Dafür Blühen Sie umso Stolzer. Und das könne Sie sein. 
Oder Wir ;)



Ein Wahnsinn sag ich euch. Unsere kleines Refugium ist zur zeit ein Duftparadies aus dem man ungerne entriesen werden möchte.


 Kurzer Hand ist Nun unser Wohnzimmer das Freie. Endlich! 
Im Bewusstsein das dies ALLLLES endlich ist, sind Wir noch Dankbarer


Wir sind Glücklich und Dankbar für DAS so wertvolle endliche Glück - Leben...


Mit dieser Dankbarkeit im Herzen lässt sich SADI um so schöner Lesen. (Nicht ohne auch an den Weisen Alten Freund Said zudenken. Mit Ihm haben die 40 Vögel den Simurg erst Wahr & Wahrhaftig  gemacht! So es ist Zeit für Metapher der sieben Täler)


Wie ein Sommernachtstaum - besser gesagt unser Sommenachtstraum.









Voller Dankbarkeit sind WIR über die Viersamkeit die bald eine Fünfsamkeit sein wird.
 


So werden wir unser wichtigstes Team 
"die Familie" 
Die Furiosen Fünf 
nennen.


In Voller Dankbarkeit... an einem mildem aber schwülen Sommernacht! Schlaft Gut und Träummt Süß...

 

3 yorum:

  1. çiçekler harika...
    küçüğün çizdiği resim ve açıklamalı yazı çok sevimli. :)

    YanıtlaSil
  2. Süperrr içim açıldı :))

    YanıtlaSil
  3. tesekkürler arkadaslar ;) hepinize mutlu, huzurlu bir yaz diliyorum...

    YanıtlaSil